Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich mich mehrere Jahre lang zusätzlich zur Osteopathin ausbilden lassen und die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Heute arbeite ich als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Osteopathie in meiner Praxis in Liesborn-Göttingen und in meiner Praxis in Hameln.

IMG 0727sAusbildung / Fortbildung

  • 1995 – 1998 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Detmold

  • ab 1998 diverse Fortbildungen im Bereich Manuelle Therapie mit erfolgreicher Abschlussprüfung

  • 2004 – 2009 Ausbildung zur Osteopathin an der Deutschen Akademie für Osteopathische Medizin
    in Hamm und Münster neben meiner beruflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin

  • 2009 Abschlussprüfung zur Osteopathin

  • 2010 Prüfung zur Heilpraktikerin

  • seit 2010 Tätigkeit als selbstständige Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Osteopathie

  • seitdem regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen